Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.12.2005, 20:43 Uhrzurück

Pünktlichkeit, Unpünktlichkeit !?

Ist mir gerade so bei einem anderen posting eingefallen. Wie haltet ihr es mit der Pünktlichkeit?
Also ich hasse es zum Beispiel wie die Pest. Ohne Grund unpünklich zu sein, das nervt total. Mein Mann ( unser einziger, immerkehrender Streitpunkt: Seine maßlose Unpünktlichkeit! Ich spreche hier von einem Mann der für mich und seine Familie alles tun würde, ....außer pünktlich zu sein. Na gut, er bemüht sich, weil er weiß wie ich es hasse, irgendwo zu stehen und mir denn Allerwertesten abzufrieren, aber geht es nicht expliziet um mich ( das keifende Weib, also reiner Selbstschutz bei mir pünklich zu sein), dann ist er ei Tritschler und Langsammacher ohne Ende. Wir sind noch NIE, noch NIE, irgendwo pünktlich gewesen. Seine Schwester lädt uns für zwöl zum Essen ein, aber deckt den Tisch erst für eins, da sie es ganz genmau weiß. Neulich waren wir "nur 40 Minuten zu spät und meine Schwägerin war bass erstaunt, dass wir schon da waren.
Wie haltet ihr es selber und eure Partner, stört es euch auch so?
Gruß Johanna
P.S. Er wollte vor einer halben Stunde zuhause sein und hat gerade angerufen, dass es doch etwas später wird, also so etwa 22.00h :-))))))).
Ganz ehrlich, ich habe das Essen noch nicht mal angemacht, da ich es schon wusste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten