Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 24.11.2012, 17:09 Uhr

Preis-Leistung bei C&A ist gut und die Kleider vom Schnitt her sehr schön, aber...

...dieser billige Stoff schimmert immer so bläulich, das kann ich überhaupt nicht leiden.

Man sieht an Kommunionen immer sofort wer von den Mädels ein C & A Kleid anhat.

Wir haben meiner Großen Tochter damals ein gebrauchtes Kleid aus Seide mit Chiffon gekauft, dass sie sich gewünscht hatte. Das Mädel, dass das Kleid im Jahr davor trug und für die es maßgeschneidert wurde, ist aus dem Bekanntenkreis. Zufällig ist sie von der Statur meiner Tochter sehr, sehr ähnlich. Wir hatten uns damals ihre Kommunionfeier in der Kirche angesehen und ich habe meine Tochter hinterher gefragt, welches Kleid ihr am besten gefallen hätte. Sie fand dieses am schönsten und wollte es sehr gerne haben. Da habe ich schnell geschaltet und hinterher beim Gratulieren gleich die Mutter gefragt, ob sie es verkaufen wollen. Im November habe ich es mir mit Schuhen, Kerzenrock und allem Pipapo abgeholt und noch den halben Preis des Kleides bezahlt und das Zubehör kostenlos dazu erhalten.

Meine 2. Tochter hat das Kleid dieses Jahr dann auch nochmal angehabt. Somit war es sehr günstig und außerdem wunderschön und geschmackvoll. Kein fürchterliches Sahnebaiser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.