Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 24.11.2012, 13:32 Uhr

Kommunionkleiderbörse

Ich habe in der 2. Klasse meiner Tochter nach der Kommunion den C&A gestürmt und für ein Kleid mit Bolero genau 29 Euro gezahlt (anstatt 149 Euro). Alle Accessoires haben 9 Euro gekostet (ich habe ihr eine Tasche (29 Euro), Haarschmuck (39 Euro) und Handschuhe (19 Euro) gekauft). Die Handschuhe hätten nicht sein müssen....aber ich habe so viel Geld gespart. Meine Gesamtkosten beliefen sich auf 56 Euro, selbst wenn das Kleid nicht passen sollte, müsste ich es als "neu" in dem bekannten Auktionshaus verkaufen können und die Accessoires passen sowieso.

Da meine Tochter gerne isst und manchmal ein Bäuchlein entwickelt, testen wir einmal im Monat, wie das Kleid passt und momentan sieht es sehr gut aus... Sie wird nächsten April zur Kommunion gehen. Die Reduzierung bei C&A erfolgt übrigens am Montag nach dem Weißen Sonntag.

Bei uns sind die Kleiderbörsen nichts, ich war wg. meines Sohns dort. Er hat dann einen Anzug zur rechten Zeit bekommen, weil die Hosen sitzen müssen. Bei der Länge des Kleides hat man mehr Spielraum - finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.