Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 10.10.2017, 11:11 Uhr

Philips sonicare Werbung für zweite Zahnbürste

Hallo,

nach den schlechten Erfahrungen (die teure Zahnbürste für über 100 Euro ging schon während der zweijährigen Garantiezeit kaputt und Philips verlangte dann von mir Beweise, dass die Zahnbürste schon beim Kauf mangelhaft war, die ich natürlich nicht bringen konnte), die ich mit der Sonicare-Zahnbürste gemacht hatte, wollte ich eigentlich gar nichts mehr bei Philips kaufen. Aber nun gab es bei Saturn die Werbeaktion, bei der ich ein Handstück kaufe, den Kaufbeleg einscanne und an Philips schicke und dann ein gleiches zweites Handstück bekomme.

Nun habe ich schon eine Stunde vertan und es kommt immer, dass ich die Zahnbürste bei anderen Verkaufsstellen hätte kaufen müssen, da es nur beim Kauf dort ein zweites Handstück gäbe. Nun habe ich einfach bei Health Care angerufen, die sind aber nicht zuständig und es gibt nach Aussage der Dame keine normale E-mail-Adresse, unter der Philips für Kunden erreichbar ist, denn dann hätte ich den Kaufbeleg einfach so geschickt. Ich halte das alles für Betrug. Die Zahnbürste habe ich ja schon gekauft, und das versprochene zweite Handstück bekomme ich nicht. Typisch Philips halt.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.