Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.05.2015, 18:38 Uhr

Pflegekraft aus dem Ausland - hier gute Erfahrungen

Hallo,

wir haben hier in der Nachbarschaft 2x sehr gute Erfahrungen gemacht.

Neben uns wohnte ein älterer alleinstehender Mann allein, als das nicht mehr ging hat sein Familie ein Pflegerin organisiert, die bei ihm wohnte. War echt eine ganz Liebe. Hat ihn dann auch immer im Rollstuhl durchs Dorf gefahren, hat ihn immer sehr gefreut.

Und eine anderen Familie hier im Dorf, die haben ein eigenes Geschäft, und als die Oma pflegebedürftig wurde, hat das mit Geschäft und Pflege nicht besonders geklappt, die hatten dann eine polnische Pflegerin. Auch eine ganz liebe - hat dann sogar teilweise das Ladengeschäft mitbetreut. Aber auch ziemlich heimweh nach Mann und Kind. Dann hat die Familie organisiert, das Mann und Kind nachkommen konnten. Der Mann arbeitet jetzt im Geschäft mit, inzwischen ist die ganze Familie mitintegriert. Und alle sind glücklich.

Aber über wen das organsiert wurde weiß ich nicht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.