Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 29.05.2015, 10:27 Uhr

Pflegekraft aus dem Ausland

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Agentur im Raum Frankfurt (oder eine bundeswert organisierte)?

Ich habe jetzt eine (bzw. zwei, also jeweils eine im Wechsel) Altenpflegerin aus Polen, aus dem gleichen Dorf wie 15 andere in unserem Ort auch. Kostenpunkt: 300 pro Woche bei einer Person, 400 bei zwei Personen. Musste das schnell in die Wege leiten und sicherlich auch durch die soziale Kontrolle (arbeitet eine schlecht, fällt das auf die anderen zurück) klappt das auch wirklich supergut, würde aber mittelfristig gerne über eine Agentur gehen.

24 Stunden Pflege durch einen normalen Pflegedienst gibt es bei uns gar nicht. Vorher wurde bei uns von einem Pflegedienst minütlich abgerechnet, und die Haushaltshilfe konntest Du völlig vergessen. Aber man konnte es natürlich als Sachleistung von der Pflegeversicherung bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.