Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 21.10.2006, 21:27 Uhr

patrica kelly

hey hast du eigentlich mal das vidio gesehen wo paddy sich die haare abschneidet und dann zu seinern geschwistern geht und die alle geschockt sind.ich habe mich sooooo schlapp gelacht so lustig war das,leider reden die immer soviel auf englisch! die solllen mal deutsch sprechen.ich finde auch die vidios gut wo sie in einem raum sind vor einer kammera und total lsutige sachen machen,echt irre diese band.echt super das ich nun alle vidios so anschauen kann.sag mal warum schnitt paddy sich eigentlich die haare ab? weißt du das? obwohl großer fan habe ich diesbezüglich viel nach zuholen,aber ihre musik habe ich immer auf dem neusten stand gekauft.das letzte war ja home run,das habe ich auch.ich hoffe das sie mal wieder b ne neue platte rausbringen,ach ich habe unten auch noch genatwortet.gruß Angela auch ein Kelly Fan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.