Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 21.10.2006, 23:22 Uhr

patrica kelly

wow super neidisch bin.man ärgere ich mich über mich selber ich hätte sie sehen können sie waren in meiner stadt und ich depp bin nicht hin,aua das tut weh.ich habe nie gedacht das sie so hammerhart singen.da haben sich echt zwei gefunden,wahnsinn!!also die cd hole ich mir auf alle fälle haben die noch mehr cds genmacht?oder nur die?ich hol sie mir alle! Danke und nochmal Danke,also ich muß sagen es war eine bereicherung dich hier zu finden,echt,allein wäre ich nie zu dem link gekommen.und das ist mein ernst ich mach hier kein joke und übrigens für mich bist du ganz und gar kein FAKE ne du bist ne ganz liebe person Dank Dir.und wenn du noch tips zu den kellys und co hast immer her damit sollen die hier ruhig motzen,ich mag viele themen hier auch nicht mehr lesen(raucher)und hier wird manchmal soviel müll hingeschrieben,da ist nicht schlimm wenn wir auch unser fankult hier austragen undüber die kellys posten,wer es nicht lesen will soll es lassen.jedenfalls sind die kellys es mehr wert von ihnenn zu posten wie manch andere posting hier! und salute soll sich mal davonschleichen!Gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.