Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 21.10.2006, 21:27 Uhr

patrica kelly

hey hast du eigentlich mal das vidio gesehen wo paddy sich die haare abschneidet und dann zu seinern geschwistern geht und die alle geschockt sind.ich habe mich sooooo schlapp gelacht so lustig war das,leider reden die immer soviel auf englisch! die solllen mal deutsch sprechen.ich finde auch die vidios gut wo sie in einem raum sind vor einer kammera und total lsutige sachen machen,echt irre diese band.echt super das ich nun alle vidios so anschauen kann.sag mal warum schnitt paddy sich eigentlich die haare ab? weißt du das? obwohl großer fan habe ich diesbezüglich viel nach zuholen,aber ihre musik habe ich immer auf dem neusten stand gekauft.das letzte war ja home run,das habe ich auch.ich hoffe das sie mal wieder b ne neue platte rausbringen,ach ich habe unten auch noch genatwortet.gruß Angela auch ein Kelly Fan!

 
12 Antworten:

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 21:33 Uhr

neue platte soll nächstes jahr kommen...
ja ich hab mich auch kringelich gelacht ;) vor allem Trisha Paddy oh no no paddy no!und sie voll am schreien und alex direkt am bölken ;oP und jimmy nur sinngemäß:mensch pad bist du doof. der kam da ja gar nich mit klar,voll scockiert *lol* die sind manchmal echt zum schiessen.
warum ers getan hat?kp. wollte dne fans eins auswischen?schnasuze voll von langen haaren?hat ne pers.veränderung durchgemacht?weiss nicht...weiss nur dass ich ziemlich geschockt war,und,wie so üblich ;9l,erstmal ne rund egeflennt hab,ich war so sauer wie konnte der das nur tun?! aber als dann bei dne konzis oder so er sone schöne ich-bin-grad-ausm-bett-gestiegen-wuschelmähne hatte,wars dann schnell verziehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 21.10.2006, 22:20 Uhr

ich finde ihn mit kurzen haaren viel besser! aber egal wie paddy ist und bleibt paddy.seine offene lustige art die fand ich immer toll,er war ja schon als kind total offen und der moderator der familie.hast du das vidio geshene als er als 7 jähriger weint bei einem lied amachin gray war das lied und er mußte nach vorne und heulte erstmal.also ist menschlich,sogar paddy heult,also darfst du auch ruhig heulen.also ich bin nun fats nur noch auf der seite mit den clips habe nun auch mal john und maite seine frau singen hören und war total baff,ist ja voll super,nun ärgere ich mich das ich nicht hin bin als soie hier auf dem marktplatz vor kurzem sangen ,er und seine frau.die cd hole ich mir jedenfallls auch ,weißt du wo ich sie betsellen kann hast du nen tip? wieder son tollen link,bitte verate mal Danke,ich bin froh das du hier ünber kellys schreibst,ich spendier dir auch ne runde taschentücher,bin dir ja noch was schuldig wgeen der tollen Links gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 22:24 Uhr

lol, is schon ok!
also johns cd ghibts eigentlich in jedme laden,sonst bei amazon.de...
natürlich,live in east germany..hab ihn schon öfters weinen gesehen,bei an angel beim konzi inner dortmunder westfalenhalle(tough road2), live in east germany, und auf etlichen fotos... und live weinen gesehen was ich nie nie wieder erleben möchte,beim gedenkgottesdienst für seinen papa 02 in köln...

gruß zurück und freut mich,dass ich dir soviel freude machne kann mit meinem "wissen"*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 21.10.2006, 22:50 Uhr

http://www02.johnkelly-maiteitoiz.com/


hallo will dir auch mal was gutes tun hör mal rein das ist hammer,ich wußte nicht das johns frau so eine geile stimme hat,diese cd muß ich echt haben,die ist der hammer,voll wie herr der Ringe total mytisch,hast du die? man irre!Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 23:02 Uhr

hihi danke gelie aber ich kenn die page und hab die cdund hab den secret forest in münster imjuni live gesehen ;) ich kann dir nur sagen:wenn du sie sehen kannst,egal wo,nimm es mit!!sie sind so lieb und süß und sooooo verknallt das sieht jeder und is einfach nur supersupersüß. undsie sind so lieb zu den fasn und nehmen sich zeit und redne mit denen und so...wenn du mal auf meine hp gehst kannste pix von john und maite vom juni in ms mit alexander sehen ;)und mit mir.

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=PatriciaKelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 21.10.2006, 23:22 Uhr

wow super neidisch bin.man ärgere ich mich über mich selber ich hätte sie sehen können sie waren in meiner stadt und ich depp bin nicht hin,aua das tut weh.ich habe nie gedacht das sie so hammerhart singen.da haben sich echt zwei gefunden,wahnsinn!!also die cd hole ich mir auf alle fälle haben die noch mehr cds genmacht?oder nur die?ich hol sie mir alle! Danke und nochmal Danke,also ich muß sagen es war eine bereicherung dich hier zu finden,echt,allein wäre ich nie zu dem link gekommen.und das ist mein ernst ich mach hier kein joke und übrigens für mich bist du ganz und gar kein FAKE ne du bist ne ganz liebe person Dank Dir.und wenn du noch tips zu den kellys und co hast immer her damit sollen die hier ruhig motzen,ich mag viele themen hier auch nicht mehr lesen(raucher)und hier wird manchmal soviel müll hingeschrieben,da ist nicht schlimm wenn wir auch unser fankult hier austragen undüber die kellys posten,wer es nicht lesen will soll es lassen.jedenfalls sind die kellys es mehr wert von ihnenn zu posten wie manch andere posting hier! und salute soll sich mal davonschleichen!Gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 23:26 Uhr

danke gelie das find ich aber superlieb von doir!!!!!!!!!!nee bis jetzt nur die eine cd...
ja dann werd ich dich weiter auf dem laufenden halten...und ich finds echt super,dass du mich für ne liebe persoin und nicht für nen fake hälst...
fand das teilweise schon heftig was manche abgelassne haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 21.10.2006, 23:39 Uhr

ja manchmal ist schlimm hier,ein grund warum ich hier so selten schreibe.aber wenn dein name als betreff im posting angebe weißt du ja es ist für dich und es geht um die kellys,dann können ja alle kelllyhasser das posting überlesen.ich bin jedenfalls froh auch mal fans dieser familie zu finden,undzwar vernünftige fans die nicht im konzert neben mir ,mir in die ohren kreischen,sondern die die musik der kellys gut findet und so.hier tauschne sich ja auch über alles mögliche die leute aus,warum wir denn dann nicht auch über die kellys? also biss die tage gruß Angela

findest du nicht auch das die leieder von maite und john total zu herr der ringe passen würde.habe die 3 teile der trilogie mehrfach gesheen und auch ein fan davon,ich mag eh alles mytische und so.ich höre total gerne pan flöte und die musik der indianer.kennst du meine homepage?
http://www.beepworld.de/members99/gelie4,
leider ohne bilder aber denoch schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 21.10.2006, 23:40 Uhr

http://www.beepworld.de/members99/gelie4/nanu warum ging sie nicht vielleicht nun hier nochmal der link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 21.10.2006, 23:49 Uhr

ich werd ma gucken!! mit hdr konnt ich nie was anfangen und mit der musik von john und maite erst auch nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von gelie4 am 22.10.2006, 0:16 Uhr

Wassss echt! dabei ist das ein riesenfilm,ich mag eh filme die im mittelalter und so spilene.habe auch parfüm im kino geguckt voll gut.wie kams das du maite und john dann doch noch gut fandest?weißt du schon wie die neue platte der kelly heißen wird?Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: patrica kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.10.2006, 12:21 Uhr

nein dne namen der platte weis ich nicht´. lt.joeygehtserst afag nächsten jahres ins sudio,heisst, de platte kommt ofiiell ende nächsten jahres raus,aber a die kels eh uimmr verspätung haben,rechne mal mit anfang/mitte 08!!Ü*gg*
ich bn einfach nach ms gefahren und h gedacht,komm,scheissegal, die 25 sins dir wert,dass du hn und maite wenigtenms mal einmal wieder gesehen hast,egal,ob di die musik gefält oder nit,und ich war begeistert!Hey litle girl is totaal super,und als red shoes kam...Du kennst das ;) Es war AUS!! und dann imagine,boah hab ich geheult sa ich dir...dieses liedhab ich noch nie live gehört,dann von johnny,nach 8jaren abstinenz, ich hb da tränen gelassen.... ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.