Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 26.09.2016, 18:00 Uhr

Patientenverfügung + Vorsorgevollmacht...

Hallo ak,

dann gibt es doch noch so ein Genie wie mich. Ich habe auch noch die Erläuterungen des Ministeriums für die Vorsorgevollmacht mit ausgedruckt (ein ganzes Buch) und nun bin ich noch nicht zum Durcharbeiten gekommen und die Vorsorgevollmacht ... liegt nach wie vor unausgefüllt da. Irgenwann muss ich mich dazu aufraffen, denn so ist das Ganze ja für die Katz.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.