Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Primrose am 26.09.2016, 15:14 Uhr

Patientenverfügung- habt ihr eine ?

Hallo,
Was mich davon abhält ist, dass zu den lebensverlängernden Maßnahmen ja auch die Reanimation beim z.b Herzinfarkt gehört.

Laut der Patientenverfügung dürfte ich keine Herzmassage bei einem Menschen machen der eine Patientenverfügung hat.

Arbeite im medizinischen Bereich und auf einer Fortbildung wurde erzählt dass teilweise Rettungsassisstenten verklagt werden sollten weil sie reanimiert haben bei Patienten mit Patientenverfügung.

Die Kläger waren Verwandte.

Lg Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.