Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.11.2013, 10:11 Uhr

Pamo

Ich hatte vor 2 Wochen sogar ein Gespräch mit Arbeitsrechtler, PR und Betriebsarzt zwecks meiner Autoimmunerkrankung. Da wurde genau das "nein sagen dürfen" angesprochen. Ein einfaches Nein wird nämlich nicht akzeptiert, ich habe auch detailliert beschrieben wie das in der Regel gehandhabt wird. Zudem hat er AGeine Empfehlung erhalten, dass ich nicht mehr als 2 Nachtdienste pro Monat geplant werden sollte etc. Also da bin ich wirklich auf sehr viel Verständnis gestoßen und hatte Hoffnung dass alles gut wird. Sogar ein elektrisches RR Gerät habe ich erhalten, da ich manuell aufgrund der Flechte (würg....eben auch in den Ohren ) nicht mehr messen kann. Allerdings sagte man mir, dass es eben nur eine Empfehlung ist, der Vorgesetzte sich aber nicht dran halten muss. Ziel solcher Gespräche IST es ja, für chronisch Erkrankte optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen um kranktage niedrig zu halten, was ja auch in meinem Interesse ist. Nunja, das Blutdruckgerät wurde zumindest umgesetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.