Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.11.2013, 9:24 Uhr

Decaf

Geplante Dienste sind verbindlich. Also sowie der Vorplan genehmigt ist, von oben, ist er auch Pflicht. Allerdings weiß ich nicht wie es mit Überplanung aussieht. Ich brauch nicht mehr einspringen, dazu kann man mich nicht zwingen, aber man sieht ja wie man dann damit umgeht. Mir fehlt es an Dreistigkeit in der Beziehung, ich müsste meinen Kindern auch eine Psychomacke andichten und rumjammern, aber als eislaufmutter macht man das nicht.
Zudem ist mir das zu blöd. Wobei, wenn das so weitergeht haben die echt eine Macke, gestern musste der kleine bis 21:30 alleine daheim auf mich warten, der ist um 20 Uhr normal bettschwer und braucht auch noch viel Schlaf. Der Große war noch in der Stadt bei seiner Tante, da Muttern in der Arbeit und Partner ebenso! den hab ich dann dort abgeholt. Den kleinen konnte ich bis zu. Training einer anderen Turnmutter unterjubeln, die ihn dann noch heimfahren konnte. Allerdings waren die Dienste so geplant und ich kann dagegen nicht angehen, da der AG nicht verpflichtet ist muttigerecht zu planen. Zumindest wird das bei mir nicht gemacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.