Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.11.2013, 9:07 Uhr

Decaf

Ist wohl tatsächlich so, ich muss einen zeitkorrekturzettel ausfüllen unddrum betteln dass die Stunden übertragen werden. Eigentlich hieß es Abbau bis Ende , aber ich bekomme dauerkotze wenn ich jetzt schreibe weshalb das nicht möglich ist. Ich schiebe seit Monaten Stunden vor mir her, vor einem Jahr hätte man mich gezwungen die abzubauen in Form von halben Diensten, eher gehen, unterplanen und jetzt interessiert das einfach niemanden mehr. Ich fahre ja auch einfach 35 km und hab entsprechende soritkosten die ich nicht mal absetzen kann, da ja laut Arbeitsvertrag Teilzeit.
Ich habe dieses Jahr in ALLEN Ferien arbeiten müssen, weil wiederum eine vollzeitkraft (die auch vollzeitgehalt bekommt) ja ein psychokind hat und sie einen Krankenschein abgibt, sobald sie auch nur einen ferientag geplant ist., ebenso ist es mit Feiertagen.Daher geht man ihren Willen nach und gibt ihr halt frei und Urlaub. Und nein, ich möchte das nicht genauso vollziehen, ich will dass es gerecht zugeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.