Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78 am 28.07.2015, 9:10 Uhr

PIN vergessen

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Aber das komische ist ja, dass man unendlich viele (falsche) Pins eingeben kann, ohne dass das Handy gesperrt wird.

Normalerweise kommt die Meldung (bzw. kam vor der Reparatur immer), dass der PIN 5 x falsch eingegeben wurde und man es nach 30 sec. erneut versuchen kann, oder dass es dann eben komplett gesperrt ist.

Jetzt aber ist es anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.