Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 22.10.2014, 11:33 Uhr

PC-Frage, für mich Laien aktuell...

Hallo,
ich habe eine PC-Frage, ich hoffe, ich kann verdeutlichen, was ich wissen möchte:
Wenn ich ins Internet auf meine Startseite gehe, gibt es oben in der Menüleiste die Zeile für die Seite, die ich besuchen will. Ca. 12 Seiten habe ich da quasi gespeichert, die Übersicht der Seiten zeigt sich, wenn ich auf einen kleinen Pfeil gehe, dann sehe ich die Liste.
Mehrere Adressen möchte ich nun aber löschen bzw. muss die Adressen ändern, und ich würde diese dann gern neu speichern. Wie kann ich nun die alten löschen? Über die rechte Maustatse passiert gar nichts, ich finde aber auch keine Funktion, wo ich die Einstellungen dieser Liste ändern kann.
Versteht ihr, was ich meine?
Kann mir das jemand erklären?

Vielen lieben Dank!!, M.

P.S. Als ich meine Startseite mal ganz neu eingerichtet habe, konnte ich auch diese Liste neu anlegen, aber muss ich das wirklich alles neu machen, wenn ich nur einige Adressen ändern will?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.