Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 22.10.2014, 13:11 Uhr

Beides funktioniert nicht....

Die Seiten hatte ich nicht als Leszeichen markiert, das wäre ein extra-Bereich.

Und ich kann zwar die Seite löschen, wenn ich sie oben stehen habe, nicht aber aus meiner Liste. Das heißt, dass sie trotzdem noch in der Liste ist, auch wenn ich sie oben in der Menüleiste gelöscht hatte.
Wenn ich die Liste in der Übersicht habe, kann ich keine Adresse mit rechter Maustatse bedienen, sondern sie nur anklicken, um sie dann oben schnell öffnen zu können.

Hm. Vielleicht hast du noch eine Idee?

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.