Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.11.2020, 0:03 Uhr

@Nynaeve2019: Ich gelobe Besserung und lese meine Posts künftig...

... besser noch einmal Korrektur...

Zum Thema: Es ist einfach ermüdend, Gehirnwichse zu betreiben und diese in ein längeres Post einfließen zu lassen, und von den Braunen kommen dann nur Plattitüden und Dummerhaftigkeiten in Kurzform, verbrämt mit Fake News, wie es neudeutsch heißt. Im RL könnte man diese Leute in Grund und Boden argumentieren und als das entlarven, was sie sind: Braune Soße. Hier flüchten sie einfach, und das ist mir dann einfach zu feige.

Und: Es fehlen hier 1-2 Dutzend User, die mit denen sich trefflich diskutieren ließ, gelegentlich bis auf's Blut, man anschließend aber immer noch "eine Limonade miteinander trinken" konnte (oder ein Weißbier... ).

Dann gibt es noch die andere Fraktion hier, die sofort Zeter und Mordio heult, wenn man nicht haargenau dem grün-linken Mainstream entspricht. Auch bei ihnen gibt es nur scherz und weiß, und die vielen Grautöne werden geflissentlich ignoriert. Ich will hier keine Beispiele nennen, es gibt sie zuhauf.

Schließlich kommt für mich hinzu, daß die ganz alten Posts verschwunden sind. Ich hatte z.B. vor vielen, vielen Jahren ein sehr langes Post hinterlassen gegen die Todesstrafe. Das war eine sehr komplexe Argumentationskette, an der ich seinerzeit lange gefeilt habe. Auf solche Posts habe ich bei passender Gelegenheit gerne zurückgegriffen und in Teilen erneut in die Diskussionen eingebracht. Dummerweise habe ich diese Posts nie kopiert.

Last but not least ist vieles einfach flacher und oberflächlicher geworden, auch hier im Forum.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.