Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein2.0 am 31.10.2020, 17:36 Uhr

Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

https://www.n-tv.de/politik/Rechtsextreme-unterwandern-Muetter-Blogs-article22137591.html

 
29 Antworten:

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Nynaeve2019 am 31.10.2020, 17:42 Uhr

Neu ist diese Erkenntnis ja nun nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Hase67 am 31.10.2020, 17:45 Uhr

Ich kann es übrigens sehr empfehlen, die Amadeu-Antonio-Stiftung zu unterstützen. Wer noch ein sinnvolles Geschenk für Weihnachten sucht und schon alles hat, hier geht's lang:

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/foerderung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Einstein2.0 am 31.10.2020, 17:48 Uhr

Gute Idee! Das Weihnachtsgeld wird heuer eh irgendwie nicht an den Mann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Hashty am 31.10.2020, 17:52 Uhr

Seit SASSi, Ichx4, Juleblabla und Konsorten hier plötzlich aufgetaucht sind und hier alles vergiftet haben, hatte ich diesen Verdacht.

Zoff und Streit gab es hier schon immer. Man kloppte sich über eine Sache, ging nachher zusammen virtuell ein Bier trinken und sprach über anderes.
Seit die Faschobräute hier eingezogen sind, ist das Klima nur noch voll Hass, Hetze und Hähme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Mehtab am 31.10.2020, 18:03 Uhr

"Unbedarfte Mütter stoßen auf rechtsextreme Ideen"

Vielleicht sollten wir nicht ganz so unbedarft sein.

Außerdem war dieses Forum schon voller Streit, lange bevor die vorher genannten ins Forum kamen.

Deshalb unterstütze ich noch lange keinen Rechtsextrmismus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ja

Antwort von Tai am 31.10.2020, 18:33 Uhr

Nun ja, ich vermisse hier einige keinesfalls rechtsextreme Forumsschreiberinnen, die an einem sachlichen Austausch über gesellschaftliche Entwicklungen interessiert waren und nie ausfällig wurden.

Leider wurden sie wohl von der unseligen Pompöse Dumpfbacken-Fraktion und ihren Anhängern. die keine andere Meinung als die eigene gelten lassen, so zermürbt und beleidigt, dass sie die Lust am Austausch hier verloren haben.
Ich gehe davon aus, diese Damen sind immer noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Nynaeve2019 am 31.10.2020, 19:01 Uhr

Ich habe schon einige Vorträge von ihnen anhören dürfen. Kann ich auch empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vermutlich so wie Impfgegner, Quacksalber und Anthroposophen.

Antwort von Lauch1 am 31.10.2020, 19:08 Uhr

Und die meisten „unbedarften“ Mamis können das sehr wohl einordnen, weil so unbedarft sind sie dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Lauch1 am 31.10.2020, 19:17 Uhr

Von Sassi habe ich so unglaubliche Beschimpfungen wie von dir noch nie gelesen. Glaubst du ernsthaft andere Menschen sind vogelfrei, weil sie dir nicht genehme Parteien wählen? Entschuldige dich lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauch

Antwort von Hashty am 31.10.2020, 19:40 Uhr

Ich glaube, du hast den eingestellten Artikel nicht verstanden.
Keine Faschobraut beschimpft die anderen. Nein, da kommt ein brauner Mist nach dem andren hier rein. Um so ein Umdenken ganz subtil zu veranlassen.
Und das, was wir (also in euren Augen "Gutmenschen") tun, ist, diesen Scheissdreck nicht unkommentiert stehen lassen. Ja, manchmal auch mit Beschimpfungen.
Bei subtilen braunen Dreck seh ich tatsächlich rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Lauch1 am 31.10.2020, 19:54 Uhr

Dein Posting ist schwer falsch zu verstehen. Sei lieber froh, dass Sassi gutmütig zu sein scheint, andere würden sich nicht so beschimpfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Winterkind09 am 31.10.2020, 20:05 Uhr

Einstein, danke dafür. Das deckt sich mit dem was ich hier in den letzten Monaten so mitbekomme.
Manchmal muss ich mich ganz schön beherrschen- die Redaktion könnte hier manchmal mehr durchgreifen, denn einige User sind mir entschieden zu weit rechts eingestellt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von IchiNiSan am 31.10.2020, 20:13 Uhr

„Seit die Faschobräute hier eingezogen sind“ „ kommt ein brauner Mist hier rein“

Kannst du Beispiele posten, für Beiträge die du als „braun“ bzw „faschistisch“ empfindest?
Ganz ehrlich, die schlimmsten Ausfälle in den letzten Tagen kamen nach meinem Empfinden von dem Trüppchen (Leena, Hase ua), das sich mit antisemitischen Stereotypen an Padovicz abgearbeitet hat und von Berlin! die den israelischen Siedlungsbau in Gaza vor 2007 für islamistischen Terror (mit)verantwortlich macht.
Meintest du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Feuerschweifin am 31.10.2020, 20:17 Uhr

@IchInISan, das interessiert mich wirklich, kannst du mir sagen, wo ich folgendes nachlesen kann?:

"Ganz ehrlich, die schlimmsten Ausfälle in den letzten Tagen kamen nach meinem Empfinden von dem Trüppchen (Leena, Hase ua), das sich mit antisemitischen Stereotypen an Padovicz abgearbeitet hat und von Berlin! die den israelischen Siedlungsbau in Gaza vor 2007 für islamistischen Terror (mit)verantwortlich macht."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von IchiNiSan am 31.10.2020, 20:28 Uhr

Lies dir mal die Fäden zu „Linksextremisten verüben Brandanschlag auf Liebigstraße“ und „mal eine andere Perspektive“ durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von Miamo am 31.10.2020, 21:02 Uhr

https://www.reitschuster.de/post/die-staats-antifa/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von Miamo am 31.10.2020, 21:16 Uhr

So was findest du unterstützenswert?

https://hubertus-knabe.de/der-fall-kahane/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Feuerschweifin am 31.10.2020, 21:25 Uhr

Danke dir. Auf alles davon einzugehen, wäre hier zu umfangreich, und ich lese da wahrscheinlich nicht dieselbe extreme Meinung raus wie du, muss dir aber insofern zustimmen, dass dort Äußerungen getätigt wurden, die ich selbst auch als antisemitisch werten würde. Ich selbst habe beschlossen, mich aus dem Aktuell-Forum mehr zurückzuziehen, denn Feindlichkeit und Vorurteile nerven mich hier zu sehr. Leider von "beiden Parteien".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von IchiNiSan am 31.10.2020, 21:44 Uhr

Das ist schade, aber natürlich deine ganz persönliche Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein

Antwort von pauline-maus am 31.10.2020, 22:07 Uhr

Ich frag mich immer wieder warum man in dauerschleife auf sehr gewollt coole Art und weise dem jeweilig anderen zeigen muss ,wie überlegen man selber und wie doof der andere ist
Leider interessiert das keinen wirklich und macht das Thema kaputt ,welches eigentlich erwachsen von allen seiten betrachtet und ordentlich diskutiert werden könnte,
Einige machen sich hier leider selber zur witzfigur, die man nicht mehr ernst nehmen kann.

Egal welcher Seitenhieb jetzt wieder kommt, es interessiert mich immer noch nicht, wenn es nichts höfliches ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich machs mal wie Sassi und hau einen Link rein, wer

Antwort von Einstein2.0 am 01.11.2020, 8:04 Uhr

soll sich wegen was bei Sassi entschuldigen?
Klingt ja bedrohlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Silvia3 am 01.11.2020, 9:45 Uhr

Sie scheint gutmütig, weil sie eine politische Agenda verfolgt und hier komplett emotionslos agieren kann. Sie ist keine normale Nutzerin, ich würde mich nicht wundern, wenn sie dafür bezahlt würde, dass sie hier rechtes Gedankengut verbreitet.

Hast du von Sassi jemals einen Post gelesen, der nicht politisch motiviert war? Schreibt sie jemals etwas über ihre Familie, Beruf, Urlaub? Ich glaube, da gab es vielleicht 2 oder 3 sehr halbherzige Posts, denen deutlich anzumerken war, dass sie kramphaft ein Thema suchte, um genau den Eindruck zu vermeiden, dass sie hier nur aus einem einzigen Grund ist, nämlich um rechte Stimmung zu machen. Sie geht nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" vor. Immer wieder rechte Themen platzieren, um anderen Nutzern zu suggerieren, dass ihre Linie gesellschaftsfähig ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von SassiStern am 01.11.2020, 9:53 Uhr

Die Beleidigungen zeigen doch nur ihre Unsicherheit und dass ihr die passenden Argumente fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von SassiStern am 01.11.2020, 9:55 Uhr

Passt der Aluhut gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von As am 01.11.2020, 10:30 Uhr

Silvia, genau diesen Eindruck habe ich auch.
Ich schrieb bereits, dass ich nicht mal glaube dass Sassi eine Frau ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Silvia3 am 01.11.2020, 11:08 Uhr

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass der Autor hinter Sasse kürzlich ausgewechselt wurde, da sich Stil und Rechtschreibung geändert haben.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von SassiStern am 01.11.2020, 11:46 Uhr

Und ich tippe darauf dass As kein As ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von SassiStern am 01.11.2020, 11:48 Uhr

Ja genau und ich bin sicherlich auch eine persönliche Angestellte von Mr. Trump. Und Leute wie Du nennen andere Verschwörungstheoretiker. Das ist wirklich grotesk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Silvia3 am 01.11.2020, 13:13 Uhr

Nicht von Trump, eher indirekt von Putin. Denn der hat ein extremes Interesse daran, Deutschland und die EU zu destabilisieren. Dass die AfD Richtung Russland bestens vernetzt ist, ist ja kein Geheimnis.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.