Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.11.2020, 10:06 Uhr

Mich wundert schon lange, weshalb die Braunbräute hier...

Leider ist das jetzt auch kein gutes Beispiel für ein besseres Miteinander.

Ihr gießt euch immer wieder gegenseitig öl ins Feuer, wollt verletzen, beileidigt, verhöhnt und macht nieder.
Frauen ,die immer von Emanzipation reden ,wenden diese hier schon mal gar nicht an ,im Prinzip diskriminiert ihr euch selber.
Und dann noch dieses putzige Männchen, dass sich ( was mich schon damals gewundert hst))in ein forum , wo zu 95% Frauen diskutieren , verirrt und dann noch hier sein Weiblein kennenlernt( war doch so nicht?) setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Und egal wer sich über wen hier erhebt, wir alle sind nur nichtssagende kleine Menschlein , die eigentlich nur in Ruhe ihr Lrben leben wollen, also macht euch dieses nicht schwerer, als es ohnehin schon ist
Ich selber bin zum glück nicht sensibel aber andere tun mir hier schon oft sehr leid, den gegen böses ,dummes bitch- verhalten kann manch einer sich nicht wirklich erwehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.