Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.05.2005, 9:35 Uhrzurück

nur ist die Frage :

Würde dieses Forum hier : "Rund ums Auto" heissen, würde dann hier auch jeder Verkehrsunfall mit Todesfolge besprochen ?

Natürlich ist jeder Tod tragisch, vor einer Woche hat bei uns im Süden von Baden-Württemberg einer seine beiden Kinder, seine Frau, seine Schwiegereltern und sich getötet, 6 Tote.

Ich persönlich und nun werde ich wohl wieder gesteinigt, finde solche einzelnen Schreckensmeldungen zwar tragisch, sie gehören wohl aber, solange sie nicht Überhand nehmen, zu unserem Leben und unserer Gesellschaft.

Irgendwo rastet irgendwann irgendwer immer mal aus, bedauerlich aber halt Realität. So ist die menschliche Psyche .

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten