Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.05.2005, 8:47 Uhr

Gibts in diesem Forum denn nur noch solche Themen....

...ich stimme ja völlig überein,d ass das furchtbar und schlimm ist, aber es gibt doch auch shcönes aktuelles über das man sich austauschen kann.

Nicht ewig diese Schreckensmeldungen... bei denen dann jeder bekundet "oh gott wie schlimm" und jeder danach weiter lebt, wie zuvor! Wer mithelfen will, solche Fälle zu verhindern muss sich engagieren und nicht immer und immer wieder diese Fälle zitieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.