Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 13.05.2005, 9:19 Uhr

Gibts in diesem Forum denn nur noch solche Themen....

Hallo

Wie du richtig sagst ist dies eine Schreckensmeldung, aber sie passieren täglich und sogar in unmittelbarer Nähe. Deshalb ist es auch wichtig hellhörig zu sein. Aber solche Sachen passieren meist hinter verschlossener Tür. In diesem Fall sogar ziemlich abgelegen in einem Bauernhof. Glaubst du wirklich, dass man hier als komplett aussenstehende Person helfen kann? Warum hat die Familie nicht helfen können? Um solche Vorfälle zu verhindern, müssen sie aufgezeigt werden!!! Wichtig wäre meiner Meinung nach, wenn Eltern so überfordert sind eine Kriseninterventionsstelle, wo man das Baby hingeben kann. Aber wieviele würden das denn nützen? Ist ja das Selbe wie mit den Babyklappen. Es müssen immer noch Neugeborene sterben, obwohl es solche Einrichtungen gibt. Manche Dinge werden sich leider nie vermeiden lassen. Traurige Welt!!

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.