Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Viktoriasmami am 12.05.2005, 21:02 Uhrzurück

Auch in Tirol wurde ein Baby totgeschlagen!!

Hallo

Hab gerade in den Nachrichten gehört, das ein Baby mit 2 Monaten von dem Freund seiner Mutter (er war 18) zu tode geprügelt wurde. Die Mutter hat nichts gegen die Schläge unternommen. Es existierte auch nur ein Foto auf einem Händy von dem Kleinen. Mein Gott, warum muss so ein kleiner unschuldiger Mensch in so eine lieblose, kalte, brutale Welt hineingeboren werden. Manchmal verliere ich den Glauben an Gott und die Menschen!!

Ein traurige und berührte Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten