Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.07.2014, 12:11 Uhr

nur bei harmlosen Leiden

Eine kollegin schwört auf die Zuckerkügelchen.Sie hält sie für absolut gleichwertige Medizin zur Schulmedizin.Wir diskutieren oft darüber.

Was mich bloß sehr wundert:Wenn sie ernsthaft krank ist, bsp. sie hatte eine Lungenentzündung, dann nimmt sie Schulmedizin. Bei harmlosen Dingen( Erkältung,alles was auch so weggeht) Zuckerkügelchen.

Ich selber war bei einer Heilpraktikerin. Hatte ein ellenlanges Vorgespräch. Bekam danach diverse Kügelchen. Es half nicht.

Ich habe auch schon auf eigene Faust mit Globuli probiert, leichte Erkrankungen( Ekzeme, häufige Infekte) -nichts.Keinerlei Verbesserung.Bloß mein Geldbeutel war etwas leerer.

Vor Jahren hatte ich eine Blasenentzündung,die ich nicht mit Antibiotika behandeln wollte.Ich suchte einen Homöopathen auf . Es kostete damals 200 DM.Ich nahm die Kügelchen,die er mir aufschrieb,genau nach Anweisung. Zwei Tage später hatte ich 40 Grad Fieber und es schwammen kleine Eiweßflöckchen im Urin.Die Entzündung war zu den Nieren aufgestiegen.

Das Geld bekam ich vom Hom. nicht zurück. Er meinte, ich hätte die Zuckerkugeln sicher nicht richtig eingenommen. Viell. war es auch eine Erstverschlimmerung. War auf jeden Fall toll und ich musste 2 Wochen lang Antibiotika schlucken.

Meine Kollegin meint auch, die Kügelchen hätten sicher geholfen,ich hätte da bestimmt etwas falsch gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.