Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.10.2017, 15:06 Uhr

Nun ja .....

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiberin- Schulpferde sind sehr ausgeglichen und ruhig. Klar kann da auch mal eins durchgehen (normal- sind halt Fluchttiere), aber das kommt in vernünftigen Reitschulen eher selten vor.

Das Alter wäre mir egal. Man ist nie zu alt, egal für was, solange es körperlich und geistig passt. In der Fahrschule zb hat sich ein 75-jähriger noch seinen Lebenstraum erfüllt und den Motorradschein gemacht. Dem haben auch viele erzählt, er wäre dafür zu alt. Er fährt übrigens immer noch- Fahrlehrer meinte, mittlerweile mit Beiwagen und neu gefundener Liebe.

In der Reitschule meiner Kinder gibt es spezielle Erwachsenenkurse abends, wenn die Kinder fertig sind. Da ist altersmässig wirklich alles dabei und wenn du Spass dran hast- warum nicht ? Mach was DU willst und nicht was andere meinen.

Runterfallen ist für mich kein Gegenargument- man kann sich auch ganz ohne Pferd was brechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.