Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zero am 28.09.2011, 18:50 Uhrzurück

Normalweise muß der Betreiber der Seite

egal ob es nun Facebook ist oder ein Forum, bei einer solchen Meldung umgehend die Polizei verständigen.

Wir hatten einen Fall bei uns im Forum, wo eine junge Frau schrieb, dass sie sich selbst töten wird - wir als Betreiber der Seite haben das gemeldet und uns wurde auch gesagt, hätten wir das nicht gemeldet und der Frau wäre etwas passiert, hätten wir uns strafbar gemacht wegen unterlassener Hilfeleistung.

Von daher: Bei der nächsten Polizeistation melden -am Besten mit Screenshot.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten