Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 28.09.2011, 16:45 Uhr

Wegen der Mutter:

Ich würde sie hier nicht so heftig kritisieren!

Wie viele Teenie Töchter haben extreme Probleme mit ihren Müttern und umgekehrt!

Vermutlich hat die Mutter schon mehrere "Warnungen" bekommen und ist nur noch stinksauer auf ihre Tochter!

Ein offenes Ohr sollte man immer haben, wen ein Kind sowas schreibt, aber auch nicht alles über bewerten! Vielleicht gab es einen Bagatelle Streit zwischen den beiden und das Kind sieht es extrem negativ?

Kennen wir doch alle, oder? Wir aus unserer Jugend, und die Teenie Töchter Mutter daher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.