Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eule2000 am 28.09.2011, 17:27 Uhrzurück

Christine70

Ich stelle mal alle theatralisch angehauchten Teenies auf eine Waagschale , und alle wirklich Suizid Gefährdeten auf die andere.

Ich denke, der erste Teil dürfte schwerer wiegen!

Abgesehen davon finde ich es immer sehr fraglich durch anonyme Äußerungen einer Frau im WWW , die so gar nicht belegt werden können, auf "Die Mutter gehört beim Jugendamt angezeigt" zu kommen!

Und mein 3 Argument: man kann eine noch so gute Mutter sein, WILL sich jemand wirklich umbringen, dann tut er das auch! Und die Gründe dafür können vermutlich von den wenigsten nachvollzogen werden!

Ich hab 2 Selbstmorde wegen Depressionen, einen wegen Liebeskummer und einen wegen Arbeitslosigkeit im Umfeld erlebt! Und ich hätte es keinem der 4 Leute zugetraut! verhindern kann man es letztlich leider nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten