Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.01.2015, 10:50 Uhr

noch eine frage hab...medizinisch...

...vlt.kennt sich wer damit aus, oder hatte es selbst schon???

ich bin vorige woche montag bei uns zu hause gestürzt.bin auf die kante auf unserer stufe getreten, bin weggerutscht u.habe dabei meinen fuss verdreht u.umgeknickt...
es war ein stechender schmerz u.dann tat der ganze fuss im ganzen weh...

diagnose vom doc...kapselriss u.von dem einen knochen, oberhalb vom fuss ist was abgesplittert...

er hatte 2 varianten..

erste: op

zweite: jetzt erstmal insgesamt 10 tage mit schiene bein hoch u.nur die nötigsten wege erledigen (also Toi..) u.thrombosespritzen...dann wiedervorstellung beim chirurgen u.hoffen, dass sich ein gewebe glatt um den abgesplitterten knochen bildet, weil wenn nicht , dann muss doch operiert werden...

nun meine frage: wie lange wird das dauern, bis sich das gewebe gebildet hat?

so ein mist aber auch...hoffentlich ist bis zu unserem umzug alles ok...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.