Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.01.2015, 16:11 Uhr

würde dem jetzt erstmal so beistimmen,

auch ist es immer ratsam sich eine zweite Meinung zu holen.

Habe mir das Mpfl Band im Knie gerissen, Krankenhaus wollte am liebsten sofort operieren, nach MRT war von großer OP und zusätzlichen Gelenkrinnenaufbau die rede. Alles schlimm und kompliziert.................

Ich bin zu einem anderen Arzt, habe eine andere schiene bekommen, bin schon in der Krankengymnastik und 3 Wochen nach Sturz schon fast wieder normal am laufen.

Hattest du ein MRT oder wie hat er den abgesplitterten Knochen diagnostiziert?
Ich hatte auch angeblich Flakes die im Röntgen zu sehen waren, und dann im MRT war nix.

Auch hieß es die Kniescheibe wäre ja nicht in der Rinne drin...................neuer Orthopäde meinte das wäre völliger Blödsinn.............soviel zu dem Thema von Ärzten, OPs und Meinungen.

Mir ging es zwei Wochen lang schlecht weil man mich krankgeredet hatte und mit Schiene vom Knöchel bis zur Leiste lahm gelegt hat.
Und seit einer Woche bin ich im Aufbau.............

und natürlich sollte man immer versuchen eine OP zu vermeiden, es ist immer ein Risiko. Und wenn man konventionell behandeln kann sollte man das auch versuchen.
Bis sich alles beruhigt hat kann es schon ein bissel dauern.
Meine Gelenkapsel im Knie ist geschwollen und ich hatte ein fettes Hämatom.
Das ist jetzt 3 Wochen her und es ist noch nicht weg.
Von daher würde ich sagen das es länger als 10 Tage dauert bis so ein Trauma verarbeitet ist.

lg und alles gute.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.