Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 20.01.2015, 11:37 Uhr

danke...aber bedenken, weill...

ich habe vor 2,5 jahren wegen sehr ausgeprägter endometriose ne fast 12 stündige op gehabt u.bin von daher krankenhäusern sehr abgeneigt...
diese op ist zwar ein anderes thema...aber meine abneigung bleibt...

dann habe ich auch noch total schiss, dass es mir dann so geht wie meiner mutter...die hat sich vor 5 jahren den arm bzw.das handgelenk gebrochen, musste auch operiert werden u.dann hat sie morbus sudeck an der hand bekommen, ca.2 wochen nach der op...das heisst, seitdem kann sie mit der hand nicht mehr viel machen, da sie fast steif ist...
da ich irgendwie alles mögliche vererbt bekommen habe, habe ich starke bedenken, dass ich das auch bekommen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.