Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 12.09.2011, 21:00 Uhrzurück

Re: nicht immer

meine lag vor ein paar wochen mit blinddarm inner klinik.
durchfall,erbrechen,fieber,oberbauchschmerzen.
aber null reaktionen auf diese tests mit beine anwinkeln oder runterspringen.

sind in die klinik und sie blieb dort 5 tage lang auf beobachtung..
sie hatte einen leichten akuten blinddarm,zu grenzwertig zum operieren.
dieser lag unter dem nabel (kenn das von mir..meiner lag unter der leber).

3 tage ging das hin und her ob sie nun operieren oder ned und jedes mal musste sie den ganzen tag npchtern bleiben und bekam abends nur ne scheibe toast..

ätzend ohne ende...und jedesmal wenn sie jetzt bauchweh hat krieg ich panik..meiner ist noch während der op geplatzt udn ich hatte ned bauch unrippenfellentzündung davon bekommen.

wenn du unsicher bist geh inne klinik...diese kleien mistviech kann man ncie wirklcih genau einschätzen.

alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten