Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnecke1 am 12.09.2011, 21:04 Uhrzurück

danke Euch!

er schläft schon. wollte ihn vorhin überreden sich auf das rechte Bein zu stellen und zu hüpfen, aber er hat sich geweigert.

Fieber hab ich im Ohr gemessen, ich weiß, ist nicht so genau wie Achsel oder rektal. Hab auch gelesen, dass es bei Blinddarm da einen Temp-Unterschied von bis zu 1°C gibt... kann ich aber gerad nicht messen.

Mal sehen was die Nacht bringt. Wenn es schlimmer wird, können wir zur Not noch ins KH. Ansonsten hab ich morgen mit dem Kleinen die U3 bei der Kinderärztin, da nehm ich ihn dann mit.

VG und gute Nacht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten