Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.02.2013, 20:22 Uhr

Neugierig auf das Schicksal anderer.....

sorry aber ich finde das schon ziemlich schräg.
Es gab mal einen Film mit Brad Pitt und Edward Norton der hiess Fight Club.
Darin gingen Leute in diverse Selbsthilfegruppen von unheilbar kranken Menschen und gaben vor auch selbst schwer krank zu sein. Dadurch peppten sie ihr langweiliges Leben auf....

Ist es nicht genug in Ansätzen zu wissen, was da gelaufen ist ? Ich finde das was man hört gerade im Fall Fritzl schon derbe genug. Warum muss man das hinterfragen und detailiert wissen. Warum will man wissen was sie macht, wie sie lebt und wie genau das nun alles war ?
Warum sollte diese Frau irgendjemandem Rechenschaft über ihr vergangenes und derzeitiges Leben abgeben ?

Klar, die Öffentlichkeit muss wissen, dass es auf dieser Welt unfassbar schreckliche Dinge gibt, damit man selbst aufmerksamer wird und nicht wegschaut. Auch, damit man jeden Tag als Geschenk ansieht weil so viele Menschen so viel Scheisse durchmachen müssen.

Aber hier gezielt Nachrichten zu suchen um seine "Neugier" auf Einzelheiten von kranken und grausamen Dingen zu stillen finde ich krass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.