Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.02.2013, 18:38 Uhr

du bist neugieriger, eben weil du nichts weißt

und dieser kampuschfilm bedient durch den dargestellten Missbrauch ja auch genau den teil neugier, den sie explizit NICHT stillen wollte.

wenn sie auch über den rest nichts erzählt hätte, wäre die neugier, die sensationsgeilheit darauf auch größer und vielleicht hat sie deahlb so "breitgetreten", was sie breittreten konnte, um wenigstens in dem teil, den sie für sich für verarbeitbar hält, nicht der sensationsgeilheit der meute ihrer mitmenschen ausgestzt zu sein.

dass nun der teil, den sie so absolut sicher NICHT breittreten wollte aufgenommen und gezeigt wird, finde ich ekelhaft und unmenschlich.

Übrigens gibt es doch immer wieder so Fälle, die jahrelang die gemüter der Menschheit bewegen, sei es Maddie oder Kapsar Hauser oder die beiden Mädchen, deren namen ich tatsächlich vergessen habe, weil man jetzt doch seit jahren nichts gelesen hat, die aber in meiner Kindheit und Jugend quasi dauerpräsent waren---wo nicht klar war, ob vater oder Mutter nun der mörder/die mördrin war, wie hießen die denn noch gleich????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.