Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.02.2013, 14:26 Uhr

Grippe andere gesammelte Werke...

Für mich immer noch aktuell: die nette Grippe und die Nachwirkungen:
beide Kinder sind inzwischen auch krank+ mein geimpfter Mann auch.
Für meine Nebenhölen gab es Amoxycillin und ich Depp habe es brav genommen und mich gewundert, warum mein Gesicht so schön taub, und rot wurde. Gestern Abend kam mir dann die Erleuchtung: mir bekommt das Amoxycillin wohl nicht. Ein Ohr fiept immer noch permanent und fühlt sich taub an, ausserdem höre ich die hohen Frequenzen jetzt nervtötend scheppernd doppelt. Dazu kommt noch schicker Schwindel. Heute morgen bin ich dann in Panik zum Arzt gefahren, der hat mir nochmals ein anderes AB verschrieben- hoffentlich kommt jetzt nichts mehr nach...
Ich will Frühling haben!!!
Lg Winterkind

 
6 Antworten:

Re: Grippe andere gesammelte Werke...

Antwort von Pamo am 26.02.2013, 14:29 Uhr

Wogegen sollte denn das Amoxillin wirken bei einem viralen Infekt? Oder hast du etwas sekundär Bakterielles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe andere gesammelte Werke...

Antwort von Winterkind09 am 26.02.2013, 14:35 Uhr

Da waren schon Bakterien mit im Spiel- Nasennebenhöhlenentzündung.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe andere gesammelte Werke...

Antwort von Christine70 am 26.02.2013, 14:57 Uhr

das mit dem ohr muß aber nicht zwingend eine nebenwirkung sein, kann auch von der nasennebenhöhlenentzündung kommen, also sowas wie ne mittelohrentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe andere gesammelte Werke...

Antwort von fiammetta am 26.02.2013, 15:17 Uhr

Hi,

in meiner Familie sind die meisten von uns darauf allergisch und beim Doc habe ich registrieren lassen, dass ich dieses Antibiotikum nicht an meinen Kindern ausprobiert haben möchte.

Nur ein Hinweis.

Gute Besserung!

LG

Fiammetta