Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 28.11.2014, 14:58 Uhr

nein, weiß man nicht, außer von den bisherigen jahrzehnten

Wie wahr, wie wahr.

Ich habe eine Bekannte, die hat einmal in ihrem Leben Lätta (Margarine) gegessen und einen Tag später einen Hautausschlag bekommen. Sie schiebt das auf die Lätta, hat danach nie wieder Lätta gegessen und erzählt jedem, der es hören will oder auch nicht, dass sie von Lätta nur abraten kann, weil....

Da greif ich mich immer an den Kopf. Wie kann man aufgrund eines Hautausschlages, dessen Ursache völlig unklar war, behaupten, dass der von genau diesem einen Mal Lätta essen kommt? Nicht, dass ich Lätta besonders mögen würde, aber hier finde ich einfach keinen logischen Zusammenhang.

Menschen glauben halt, was sie glauben wollen und deshalb passiert auch so viel Mist in der Welt.

Darf ich übrigens an die Ebola-Diskussion hier im Forum erinnern, wo man schon den nahen Weltuntergang prophezeite und sich mit Lebensmitteln für 2 Monate eingedeckt hat. Wer spricht heute noch von Ebola?

Es wird halt immer mal wieder 'ne neue Sau durch's Dorf getrieben, sei es Ebola, Aluminium oder Margarine.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.