Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 27.11.2014, 9:28 Uhr

an eltern mit vorpupertierenden jungs!--schuhfrage

hallo,
ich habe hier die größten dikusionen mit meinem sohn, wegen winterschuhen!
er ist nun 11 jahre alt und braucht natütlich schuhe für kalte tage, und für evtl. schnee ( keiner weis ja ob es schneit ) da sie von der schule aus, noch einen wintertag veranstalten!
nun abe was für schuhe sind da sinnvoll??
ich möchte ihm nur ein paar kaufen, da er nicht der fan von warmen schuhen ist und lieber halbschuhe an hat ( erst bei minusgraden, können wir darüber diskutieren )
also mit welchem schuh könnte ich das alles abdecken?
waren schon in vielen schuh geschäften, aber alle schuhe gefallen ohm nicht, entweder zu "kindlich " oder zu unpraktisch......
hilfe!
was für schuhe tragen eure kids über den winter, wenn sie vorpupertieren und gerade auf die weiterführende schule gekommen sind?
danke

 
2 Antworten:

Hab zwar ein Mädchen, aber

Antwort von sojamama am 27.11.2014, 9:40 Uhr

Meiner Tochter ist das momentan herzlich egal. Sie trägt alles was IHR gefällt. Was andere dazu sagen war und ist ihr schon immer egal.

Momentan hat sie so Halbstiefel an. Dann hat sie noch so höhere Sneakers, Halbschuhe halt, etwas höher, die einen sind pelzig gefüttert, die anderen nicht, aber dennoch etwas fester und wärmer.
Für ganz Winter hat sie Gummistiefel, wo sie dann gefühlte 10 Paar Socken drin anzieht. Meistens hat sie aber die Pelzstiefel an.

Für Jungs gibt es doch viele tolle Schuhe, eben auch gefütterte Sneakers, Stiefel gefüttert, die aber "cool" sind, von Jack Wolfskin gibt es doch oft schöne. Zeig ihm doch einfach mal ein paar im Internet, dass er sieht, was es so gibt oder wie man die Schuhe mit Kleidung kombinieren kann.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an eltern mit vorpupertierenden jungs!--schuhfrage

Antwort von Christine70 am 27.11.2014, 14:23 Uhr

mein sohn ist auch 11 und trägt von der Machart her solche:

( sind aber nicht die selben, nur vom Style her)

http://www.amazon.de/Superfit-30008502-gef%C3%BCtterte-Schneestiefel-Schwarz/dp/B00J5M1O4A/ref=sr_1_3?s=shoes&ie=UTF8&qid=1417094579&sr=1-3&keywords=winterstiefel+40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.