Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.06.2015, 21:19 Uhr

nein, das war bei mir anders

Diese Situation "Klaus und Peter wählen mal zwei Teams" gab es bei uns nur im Sport. In anderen Fächern musste man sich schnell zu Gruppen finden, da blieb keine Zeit für langsames Wählen bis keiner mehr übrig ist und somit gab es in anderen Fächern eben auch nicht diese Rufe "nicht den, der kann nix" oder "mit der Flasche verlieren wir sowieso". Das war dem Sport vorbehalten, in Mathe oder Englisch hätte das auch einen Einlauf gegeben, in Sport haben die Lehrer das immer "überhört"...

Und das mit der Sympathie würde voraussetzen, dass jeder mal wählt. Bei uns waren das aber immer die, die sich dafür gemeldet haben, also die guten Sportler. Die schlechten haben sich das gar nicht getraut.

Wohlgemerkt: Ich spreche von MEINER Schulzeit. Da war das so. Heute haben die Lehrer anscheinend dazugelernt, Fairness spielt jetzt auch eine Rolle, so sollte es ja auch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.