Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.06.2015, 19:59 Uhr

ohwei...

Also in meiner Schulzeit gab es kaum eine Sportstunde ohne dieses blöde Wählen, bei dem ich immer übrig blieb. Und ein- bis zweimal im Jahr gab es in der Grundschule vielleicht Eckenraten. Im Gymnasium gab es das dann gar nicht mehr. Ich wäre sicher hochbeliebt beim Wählen für einen Lateinwettstreit gewesen, aber so etwas gab es nicht. Auch nicht in Mathe oder Deutsch, nur in Sport, aber da bis zum Abitur.

Man kann das also absolut nicht vergleichen. Ebenso wie es völlig normal war, eine schlechte sportliche Leistung zu verspotten, während das in Mathe als unfair galt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.