Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Janka_ am 16.06.2005, 0:34 Uhrzurück

Re: Namensentscheidung gefällt

Hallo!
Ich finde deine Entscheidung richtig. Wie du sagst, du findest Florian immer noch besser, wie er Fynn. Und in Bezug auf Namenswechsel im Bauch. Mein Benjamin hieß bis zur 32. SS Woche Josefine. Und nachdem aus dem Mädchen dann doch noch ein Junge wurde (wohlgemerkt, bereits 2 Wochen später in der 34.Woche kam er auf die Welt)hatte ich immer Phillip als Lieblingsnamen. Selbst nach der Geburt fand ich noch, der Kleine sieht eher nach Phillip aus. Vater (und wir waren nicht mal zusammen, verstanden und verstehen uns aber gut)wollte Benjamin. Und da Benjamin mein 2. Lieblingsname war, wurde es halt Benjamin. Es war halt der Kompromiss. Der Name muss uns beiden zusagen. Und heute mit 4 1/2 Jahren ist er für mich Benjamin, obwohl ich nicht abstreiten kann, dass zu dem quirligen Kerl Phillip auch gut gepasst hätte.
LG Janka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten