Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.02.2007, 9:47 Uhr

Nachzügler Münchentreffen

Hallo Mädels, ich schaffe es leider erst heute mich zu melden. Vielen Dank für die lustigen Stunden (oder fand ich es nur so lustig, weil ich zwei Wein getrunken habe???), ich wäre gern noch geblieben. Aber mit Simon im Gepäck ist das was anstrengend. Ich war ziemlich begeistert von der SChranne und denke, dass ich jetzt öfter am WE mal dort sein werde - dank der Kinderbetreuung (wo Simon sich übrigens eine ziemliche Risswunde am Handgelenk zugezogen hat)

Kann mir jemand n paar Bilder schicken?

LG sue

 
19 Antworten:

Re: Nachzügler Münchentreffen

Antwort von maleja am 28.02.2007, 9:52 Uhr

Hallo Susanne,

ich schicke ie kompletten Fotos, inklusive des netten Filmchens vom besorgten Simon, *ggg, zu 58er, sie brennt dann alle Daten zusammen auf eine CD und verschickt die dann an alle. Hast Du eigentlcih auch noch Fotos gemacht?

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler Münchentreffen

Antwort von Suka73 am 28.02.2007, 9:58 Uhr

hatte ich überhaupt ne Cam dabei??? :o)
Nö.

Stimmt ja, Simon hatte ja die Selina immer gefüttert hihi. Das hab ich schon wieder vergessen.

Ich war n Tag später übrigens auf ner Hütte am Tegernsee, ich würde sagen, da treffen wir uns das nächste Mal *g* Super Küche, super location, ganz viele Tiere und viel Natur.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler Münchentreffen

Antwort von 58er am 28.02.2007, 10:35 Uhr

na, ich wüsst schon, auf welcher "hütte" wir uns nächstes mal treffen... muss mir noch gedanken wg. genug unterkunft machen.

an alle MUC-ler vom samstag: ja, bitte alle fotos zu mir, wg. brennen einer cd für alle.


liebe grüße von old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler Münchentreffen

Antwort von vallie am 28.02.2007, 10:41 Uhr

ich wäre auch noch gerne länger geblieben, aber es wurde mit den läusen langsam mühsam...außerdem hätte ich sonst noch 4 mangoschorlen trinken müssen.


@suka
wenn ich dann wieder süffeln darf, gehen wir auf die afterwork in die schranne....
simon ist schon ein tapferes kleines bürschlein, er hat gar nichts gesagt, daß ihm was wehtut???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Suka73 am 28.02.2007, 11:36 Uhr

ich hatte die Schramme zwar bemerkt aber nicht für voll genommen. Sieht aber sehr tief aus. Keine Ahnung, wie das passiert ist. SImon erzählt ja nix. Ich weiß ja auch bis heute nicht, wie es passieren konnte, dass ihm ein Stück Schneidezahn rausgebrochen ist.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDLICH!!!

Antwort von claudi700 am 28.02.2007, 11:45 Uhr

endlich mal ein männliches wesen, das nicht sofort jammert und nicht sofort erzählt, dass der tod kurz bevor steht! es gibt noch hoffnung für die dreibeine *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!

Antwort von Suka73 am 28.02.2007, 12:06 Uhr

so schön finde ich das gar nicht, mir wäre es lieber, er würde mehr den Mund aufmachen. Aber der erzählt wirklich nichts. Auch nicht, wenn im Kiga was passiert. Aus diesem Kind ist nichts heraus zu bekommen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!

Antwort von 58er am 28.02.2007, 12:25 Uhr

...und das is ja wieder typisch mann: nix sagen, nix erzählen, nix erklären können/wollen. mein söhnchen is genauso. und wenn ich z.b. was über die schule erfahren will, muss ich die mädls in seiner klasse fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht, weibsen sind genauso

Antwort von vallie am 28.02.2007, 12:29 Uhr

valérie mußte ich bzgl kiga und schule immer alles aus der nase ziehen.
ansonsten steht die klapp nicht still.
hab sie schon mal gefragt, ob es irgendwo einen schalter "off" gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt 58er, das ist mir auch aufgefallen.

Antwort von ninas59 am 28.02.2007, 16:11 Uhr

Dein Sohn sagt nix, erzählt nix und erklärt nix.

ist mir auch schon aufgefallen.
Das muss er wohl von der Mama haben.....

*rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an ninas

Antwort von 58er am 28.02.2007, 16:28 Uhr

hihi. wir sind eben eine sehr stumme familie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von ninas59 am 28.02.2007, 16:50 Uhr

Vor allem wenn dein Sohn nicht mal mehr seinen Namen weiss.



"hmmmm... den habe ich vergessen, ich hatte ihn extra noch auswendig gelernt. Dabei war ich doch so gut vorbereitet "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von 58er am 28.02.2007, 21:01 Uhr

mein sohn liest grad mit und meint, ich soll antworten: jaja, der ist manchmal echt doof. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt

Antwort von tequila sunrise am 28.02.2007, 21:08 Uhr

Na, jetzt aber huschhusch ins Bett *g* !!

Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht ? Och nööööö, oder ? ;-)

*winkwinkzu58erundsohn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt - tequi, du saaaaaaaagst es...

Antwort von 58er am 28.02.2007, 21:21 Uhr

..., ich bin im moment am "scheuchen". jeden tag das gleiche theater. und hab grad in "grundschule"-forum gelesen, dass zumindest die 2-kl. praktisch alle zwischen 7 und 8 ins bett gehen.

liebe grüße von old mama (nachtgespenst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich ...

Antwort von tequila sunrise am 28.02.2007, 21:25 Uhr

würde ja sooo gern mit ihm tauschen *g*
Ich drück mich mit aller Kraft davor, unsere Steuerunterlagen zusammenzusammeln (wasn Wort !), morgen ist Termin bei der StB (2005 *flüster*)

Aber so ist das mit den Blagen *g*, abends nicht ins Bett und morgens nicht raus. An irgendwas erinnert mich das jetzt *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tequila

Antwort von maleja am 28.02.2007, 22:41 Uhr

Hast Du eigentlich das Foto bekommen, das ich Dir geschickt habe?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tequila

Antwort von tequila sunrise am 28.02.2007, 22:47 Uhr

Oh, ein Bild :-) ?
Ich komme seit dem Wochenende nicht mehr so leicht an meine eMails, weil mein Mann mich auf Linux umgestellt hat. Leider kam ich zu früh nach Hause *g*, so dass er es nicht geschafft hat, noch meine Mails zu aktivieren. Ich kann es aber nachschauen, wenn ich Windows benutze. Entweder ich schaue morgen früh nach, oder du schickst es nochmal an meine oben angegebene Adresse (wäre mir ohnehin lieber, du würdest deine gespeicherte gegen die oben eintauschen, dann dürftest du mich auch wieder in offenen Verteilern anmailen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja ...

Antwort von tequila sunrise am 28.02.2007, 22:49 Uhr

wenn du auf die eMail oben klicken solltest, müsstest du noch ein at-Zeichen einfügen *g* Das krieg ich in Linux auch noch nicht gebacken.
btw:Weiß einer, wie das geht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.