Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 23.02.2007, 22:54 Uhr

Na ja wenn du berufsmäßig Waffe trägst, dann wirst wohl Polizistibn sein oder ähnlich. Sagt ja keiner was. Da es in der Berufssparte ein notwendiges Übel ist

aber Pistolen im Kinderzimmer?

Ich weiß wir in DTl. sind weit davon entfernt, aber das Gesetz des Waffentragens in florida das geht mir schon arg unter die Haut und das sind Auswüchse, die ich nimmer gut heissen kann. Und wenn man schon von Kleinkind auf an mit Waffen als Spielzeug konfrontiert wird-meist sinds ja gar nicht mal die ERltern, sondern der Kiga oder andere Kinder oder Fernsehen etc, dann geht es halt irgendwann in Fleisch und Blut über.

Ich habe einen heidenrespekt vor Waffen. Vielleicht auch deshalb, weil ich ein ziemlicher Choleriker bin und ( naja jetzt nicht mehr, jetzt bin ich doch zu abgeklärt) aber mit 20 oder jünger wäre eine Waffe in meinen Händen nicht unbedingt sinnvoll gewesen. Dann schon eher das Skalpell. Obwohl selbst danmit kann man ch...anrichjten, wenns der falsche Operateur führt *g*
liebe grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.