Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 22.02.2007, 15:11 Uhr

@jovi66

vielen, vielen dank.

also ich hab mich jetzt erst mal dazu entschieden, dass der kleine mann per kaiserschnitt kommen wird.

wegen der nierensache, werd ich mit dem urologen bei der nächsten kontrolle noch mal reden. momentan tendiere ich aber dazu zu sagen, ich hab keinerlei schmerzen an der niere - ich schiebs raus. aber ich werd noch mal mit ihm reden wie gesagt.

lg doreen

 
2 Antworten:

Re: @doreen

Antwort von jovi66 am 22.02.2007, 16:29 Uhr

Diese Entscheidung halt ich für vernünftig und auch das Gespräch mit dem Urologen. Denn wenn er per Ultraschall feststellt, dass es sich wirklich nur um einen Stau Grad I handelt oder I-II, dann kann man zuwarten, aber nicht wenn sich bei einer U-suchung etwas anderes Ergeben sollte. enn ich hab schon Fälle erlebt, da führte der Stau zur Nieren beckenetzündlich und dann kann man nicht mehr von unten an die Niere ran, sondern muss von außen eine istel legen und natürlich Antibiotika geben. Also ich hoffe du hast einen guten Urologen der die Situation richtig einstuft.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doreen mio Tippfehler sorry,

Antwort von jovi66 am 22.02.2007, 16:30 Uhr

zudenm spinnmnt meine Tastatur
j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.