Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.12.2015, 16:13 Uhr

morla

das würd eich so nicht sagen. ich habe ein freunde-ehepaar, zwei kinder, beide ungeimpft. aus bewusster überzeugung. er akademiker, beide weit gereist, welterfahren. und ich bin mir sicher sie sind dass, was man "verantwortungsbewusste eltern" nennen würde. denn sie haben diese entscheidung nciht leichtfertig, einer alternativ-mode folgend, getroffen, sondern lange mit sich gerungen und sich umfassend mit daten aus "beiden lagern" informiert.
ja, ich habe mich auch schon mit ihr gefetzt über ihre entscheidung. aber, und das ist meine überzeugung, sie leben im wissen dass sie diese entshceidung verantworten udn sie werden mit möglichen konsequenzen umzugehen wissen.
jeder der seine kinder impft, schützt ihre durch die herdenimmunität ja indirekt mit. meine kinder sind auch nicht komplett StiKo "durchgeimpft" - das hielt ich nicht für nötig udn werde das im zweifel dann auch verantworten.
ich bin froh dass man als eltern die entscheidung trifft.
(impfshcadenerfahrung: meine tante war drogistin, und hat durch eine popelige grippeimpfung ihren geruchssinn verloren, sie erkrankte danach stark udn hat nie mehr ihr riechvermögen zurückerlangt. ihrem job war das eher nicht zuträglich...
(und ich wusste gar nicht - schwenk zurück nach oben - dass die U Untersuchungen "pflicht" sind... meine KK schreibt mich immer eher so an als wäre dass ein service den ich dch bitte nutzen soll, die haben da so ein erinnerungssystem - und lassen sich das golden bezahlen, wie man der heutigen berichterstattung folgern kann... -> DAK. unglaublich. ich bin ja derzeit noch beitragsfrei, aber ich werde diese KK auf absehbare zeit wenn ich in 2016 wieder anfange, verlassen. zahlen so gut wie nix und sind die teuerste.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.