Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 24.05.2005, 22:29 Uhrzurück

moment die welt besteht nicht nur aus deutscher prominenz!

Estefanias eltern sind in ihrem jeweiligen land alle beide sehr Berühmte menschen!!

Estefania hat Bohlens geld nun wirklich nicht nötig, und wer sagt das sie keinen beruf hat??
Das ist alles zu pauschal finde ich...
Im gegenteil bei dem Vip status den sie in ihrem land hat hätte sie besseres als Bohlchen bekommen können.

KEINE Frau ist vor untreue sicher, aber ich dachte ehrlich das Mädel packt ihre sieben sachen und geht....gerade weil sie es ja nicht nötig hat finanziell!

Und bei ihr gehts nicht *nur* um den Betrug nein er macht sie ja in Deutshland zu witzfigur ,das find ich demütigend...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten