Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 25.05.2005, 10:40 Uhrzurück

Re: Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

also jetzt breche ich mal eine lanze für dieter bohlen !!!
mir gefällt er auch nicht als mann und so geht es mit mit 90% aller männer, die ich mir anschauen muss, sei es in der s-bahn, im biergarten oder sonstwo.
aber wenn ich daneben eine schwangere sitzen sehe, fall ich doch nicht so über sie bzw. den typen her !!!!????
sie liebt ihn, na und ????????
genau wie lieschen müller egon müller liebt und das inetressiert keine alte sau !!!
sibylle beckenbauer hat auch zuerst verziehen, kein mensch fiel über sie her, weil der kaiser halt nicht so ein unsympath ist wie der dieter !!!
oder barbara becker....
also lasst doch mal die kirche beim dorf!!! viele töpfe finden ihre deckel !!!
im übrigen ist der bohlen mit sicherheit nicht der einzige, der seine frau bescheisst, schwanger hin oder her !!!
wieviele frauen haben sich mit treulosen männern arrangiert aus welchen gründen auch immer ???
ausserdem ist er doch ziemlich geizig, ein zusammenleben mit ihm ist bestimmt kein zuckerschlecken und geld braucht estefania bestimmt keins !!!...

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten