Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von käferchen am 25.05.2005, 8:35 Uhrzurück

re

Hallo,

1. war das doch von dem Kerl nicht anders zu erwarten oder!?

und 2. is mir das ehrlich gesagt egal...Estefania ist nicht die erste die hochschwanger betrogen wurde und wird auch nciht die letzte sein. Wenns meine Nachbarin treffen würde würde es auch niemanden weiter interessieren als das betroffene Umfeld...deswegen versteh ich auch nich wieso ein ganzes Land da sooo enttäuscht ist nur weils die Frau von nem """PopIdol""" (oder irgendsowas) ist.

Na gut meine Meinung? Natürlich ist das nicht schön für sie aber sie wusste genau auf welchen Typ Mann sie sich einlässt! Aber sie ist schonmal 1.000.000x klüger als Naddel...und 10x klüger als Verona... *g*

Na dennsche..nu kannste Dich über Mein Posting aufregen..machste doch sonst auch so gern :D

lg Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten