Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käferchen am 25.05.2005, 8:35 Uhr

re

Hallo,

1. war das doch von dem Kerl nicht anders zu erwarten oder!?

und 2. is mir das ehrlich gesagt egal...Estefania ist nicht die erste die hochschwanger betrogen wurde und wird auch nciht die letzte sein. Wenns meine Nachbarin treffen würde würde es auch niemanden weiter interessieren als das betroffene Umfeld...deswegen versteh ich auch nich wieso ein ganzes Land da sooo enttäuscht ist nur weils die Frau von nem """PopIdol""" (oder irgendsowas) ist.

Na gut meine Meinung? Natürlich ist das nicht schön für sie aber sie wusste genau auf welchen Typ Mann sie sich einlässt! Aber sie ist schonmal 1.000.000x klüger als Naddel...und 10x klüger als Verona... *g*

Na dennsche..nu kannste Dich über Mein Posting aufregen..machste doch sonst auch so gern :D

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.