Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine1906 am 25.05.2005, 10:04 Uhr

Bohlen betrügt Estefania(hochschwanger)

Hallo und Guten Morgen!!!

Wenn Estefanie ihm auch das wieder verzeiht, dann ist ihr nicht zu helfen und verdient hat sie dann auch nichts anderes...selbst schuld!!

Vermutlich kann man das nicht mal mehr an zwei Händen abzählen, wie oft dies schon in ihrer Beziehung mit Dieeeedddder passiert ist.

Naja, andererseits wenn sie sich auf sowas einlässt, wo man dies alles schon vorher weiss, braucht man mit nichts anderem zu rechnen.
Außerdem was soll sie anderes tun, als ihm immer wieder zu verzeihen?!?
"Ist nicht schlimm Dieter, hast de doch toll gemacht, aber jetzt bleibtst de mir schön treu, gell..."

Wenn sie ihm nicht verzeiht, dann fliegt sie...

Er kann soviele haben, mit diesem Reichtum das er besitzt, warum sollte er sich an einem Girly festhalten?

Er kann es sich erlauben und wird es immer und immer wieder tun...
Das ist nun mal Bohlen....

P.S: Habe seine beiden Bücher gelesen..da steht alles schwarz auf weiss drin.
Das erste Buch "Hinter den Kulissen" sogar unzensiert..falls jemand interesse haben sollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.